Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Gemeinderatswahlen 2024

14. Januar 2024 – Die Mitte (Liste 5) in den Einwohnerrat und Lukas Alt in den Gemeinderat

Bei den bevorstehenden Einwohnerratswahlen in Binningen am 3. März 2024 kandidieren Die Mitte und die Grünliberalen (glp) gemeinsam auf der Liste 5 «Die Mitte-Grünliberale». Zusammen möchten wir die politische Mitte stärken und mit einer verantwortungsvollen Politik sowie konkreten Lösungen Binningen voranbringen. Wir sind überzeugt, dass Die Mitte im Einwohnerrat stark vertreten sein soll. Die Mitte Binningen-Bottmingen tritt mit fünf starken Kandidatinnen und Kandidaten auf der Liste 5 an: unsere amtierende Einwohnerrätin Rahel Amacker, Lukas Jegge, Isabelle Amacker (Schulrätin), Marco Fässler und Michelle Röschli. Sie alle möchten sich im Einwohnerrat mit Überzeugung für eine hohe Lebensqualität, eine gesunde Wirtschaft, einen attraktiven Standort für KMU und das Gewerbe, eine rücksichtsvolle Verkehrspolitik sowie ein ökologisches und sinnvolles Handeln aller einsetzen. Im Gemeinderat möchte sich Lukas Alt weiterhin engagiert und motiviert für die Gemeinde Binningen einsetzen.

Wir empfehlen Ihnen, am 3. März 2024 für die Einwohnerratswahlen die Liste 5 unverändert einzuwerfen und Lukas Alt wieder in den Gemeinderat zu wählen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre geschätzte Stimme!

Die Mitte Binningen-Bottmingen

Engagiere dich