Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Neues Co-Präsidium bei der Mitte Binningen-Bottmingen

22. Juli 2025

Nach vier Jahren gemeinsamer Leitung haben Rahel und Isabelle Amacker das Co-Präsidium der Mitte Binningen-Bottmingen übergeben. Isabelle Amacker hat ihren Lebensmittelpunkt nach Luzern verlegt und ihr Amt daher niedergelegt. Wir danken ihr herzlich für ihren Einsatz und das langjährige Engagement zugunsten unserer Partei.

Erfreulicherweise bleibt Rahel Amacker der Mitte Binningen-Bottmingen weiterhin als Co-Präsidentin erhalten. Neu an ihrer Seite steht Thomas Hafner, der sich seit vielen Jahren für Die Mitte engagiert und als Co-Präsident seine breite politische Erfahrung einbringen wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Präsidiumsteam und wünschen Rahel Amacker und Thomas Hafner viel Erfolg und Freude bei ihrer Aufgabe.

Nach der aktuellen Sommerpause nimmt die politische Arbeit bald wieder Fahrt auf. Wenn Sie Die Mitte Binningen-Bottmingen näher kennenlernen möchten, laden wir Sie herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 3. September in der Gemeindestube Bottmingen ein. Die Veranstaltung sowie der anschliessende Apéro bieten eine ideale Gelegenheit für politische Diskussionen, persönlichen Austausch und Begegnungen mit dem neuen Präsidiumsteam und unserer Partei.

Die Mitte Binningen-Bottmingen

Verwandte Events

Kontakt

Engagiere dich