Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Lukas Alt wieder in den Gemeinderat

16. Januar 2024

Lukas Alt (Die Mitte) kandidiert am 3. März 2024 wieder für den Gemeinderat. Lukas Alt wird sich weiterhin engagiert für die Anliegen der Binninger Bevölkerung einsetzen. Dies gelingt am besten, wenn im Kollegium des Gemeinderats weiterhin gute und tragfähige Lösungen entwickelt werden, welche allen Einwohnerinnen und Einwohnern dienen. Lukas Alt steht für eine lösungsorientierte Konsenspolitik im Gemeinderat. Ihm ist es wichtig, Aufgaben umzusetzen, Chancen zu nutzen und wichtige Projekte effizient und kostenbewusst zu verwirklichen.

Mit Stolz und Freude empfehlen wir Ihnen unseren Gemeinderat aus der Mitte zur Wiederwahl am 3. März 2024. Lukas Alt setzt sich dafür ein, Bedürfnisse zu verstehen, zuzuhören, Mehrheiten zu schaffen und Brücken zu bauen.

Die Mitte Binningen-Bottmingen

Kontakt

Engagiere dich