Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Liste 5 «Die Mitte-Grünliberale»

8. Januar 2024

Bei den bevorstehenden Einwohnerratswahlen in Binningen am 3. März 2024 kandidieren Die Mitte und die Grünliberalen (GLP) gemeinsam auf der Liste 5 «Die Mitte-Grünliberale». Zusammen wollen wir das politische Zentrum stärken und mit einer verantwortungsvollen Politik sowie konkreten Lösungen Binningen voranbringen. Unaufgeregt, konstruktiv und lösungsorientiert. Gemeinsam gilt es, wichtige Aufgaben und Projekte für Binningen effizient, nachhaltig und kostenbewusst umzusetzen.

In einer zunehmend polarisierten Gesellschaft, in der sich die linken und rechten Parteien immer weiter voneinander entfernen, ist eine konsens- und sachorientierte Politik dringend erforderlich. Ein starkes politisches Zentrum fungiert dabei als Brückenbauerin zwischen links und rechts. Zusammenhalten statt Spalten! Dafür müssen Die Mitte und die Grünliberalen auch im Einwohnerrat stark vertreten sein. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre geschätzte Stimme für die Liste 5!

Die Mitte Binningen-Bottmingen und Grünliberale Binningen

Engagiere dich