Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Die Mitte endlich wieder im Gemeinderat!

24. April 2023

Es war ein sehr erfreulicher Wahlsonntag am 23. April für die Mitte Binningen-Bottmingen: Unser Kandidat Lukas Alt wurde im 2. Wahlgang der Ersatzwahl eines Mitglieds des Gemeinderats mit 1789 Stimmen gewählt. Die Mitte ist somit nach 11 Jahren endlich wieder im Gemeinderat vertreten. Wir sind überzeugt, dass Lukas Alt sein Amt mit viel Verantwortung, grosser Freude und einem gesunden Respekt ausüben wird.

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für Ihre Stimme und das Vertrauen. Ein grosser Dank geht an die SP, die Grünen, die glp und die EVP für ihre Unterstützung im Wahlkampf und das Vertrauen, das sie Lukas Alt entgegengebracht haben.

Die Mitte Binningen-Bottmingen

Kontakt

Engagiere dich