Die Mitte unterwegs mit Raclette
29. Januar 2023
Die Mitte Binningen-Bottmingen war diesen Samstag wieder mit ihren Kandidierenden für die Landratswahlen unterwegs in Binningen. Patricia Bräutigam, Thomas Hafner, Lukas Alt, Rahel Amacker, Marie-Caroline Messerli, Lea Zirngibl und Karl J. Heim verteilten wärmendes Raclette und durften spannende Gespräche und Diskussionen mit der Binninger Bevölkerung führen. Am Raclette-Ofen wurden sie fleissig unterstützt von Alois Schmidlin, ehemaliger Gemeinderat aus Arlesheim.
Auch noch am kommenden Samstagmorgen können Sie bei frisch gepresstem Orangensaft unsere Kandidatinnen und Kandidaten an der Hauptstrasse neben der Haltestelle Hohle Gasse in Binningen kennenlernen. Wir freuen uns über Ihren Besuch und auf den Austausch!
In zehn Tagen ist es dann soweit, der neue Landrat wird gewählt. Wir laden alle Stimmberechtigten herzlich ein, an dieser wichtigen Wahl teilzunehmen und so das Parlament unseres Kantons der nächsten vier Jahre mitzubestimmen.
Wir empfehlen Ihnen, am 12. Februar bei den Landratswahlen die Liste 5 unverändert einzuwerfen.
Die Mitte Binningen-Bottmingen
